snowwhite.

A L0NG TiME AG0

KLEiNE PRiNZESSiN DiE iM REGEN TANZT & S0 iHRE TRäNEN VERSTECKT..

SN0W*

BEGiN B00K AB0UT PAST

WHiTE*

ME PiCS RAiiNDR0P ♥ MiCHi ♥ BABSi ♥ APRiLi ♥ LAURi ♥ KATJA CHARTS DER W0CHE MäDELS ♥

Credits

Designer

APRiiL ♥♥♥♥

Ich glaube, dass du weisst wie wichtig du mir bist, aber ich werde es dir trotzdem nochmal hier auf der Seite schreiben... Ich bin froh das du in mein Leben getreten bist! Du bist immernoch da, obwohl ich manchmal echt schwierig sein kann und sehr anstrengend, das weiss ich und trotzdem akzeptierst du meine Macken und mich so wie ich bin. Du willst nicht das ich mich verstelle und du verkaufst meine Probleme nicht für dumm, auch wenn sie noch so klein und manchmal lächerlich sind. Ich bin so froh und dankbar das ich dich habe. Ich weiss das ich kompliziert bin und echt nicht einfach, aber mit dir hab ich echt immer Spaß auch wenn wir nur hier sitzen und nichts machen und einfach nur Musik hören, wir lachen immer und ich vergesse meine Probleme. Danke für alles! DANKE DANKE DANKE! Ich liebe dich so doll <3 Und ich hoffe das weisst du und ich hoffe auch das du weisst das ich dich immer so akzeptieren werde wie du bist und auch immer für dich da sein werde wenn du Probleme hast! Und wir Zwei ey :D Wir sind einfach die totalen Abspacker :D Ich sag nur Pokerface Wenn du da bist bin ich echt immer direkt wieder gut gelaunt, egal wie schlecht es mir geht. Du munterst mich echt immer auf und es ist so krass, dass wir Zwei uns erst so kurz so richtig gut kennen.. Mir kommt es vor als würden wir uns schon kennen seit ich auf der Welt bin :D Ha ha :D Und jetz war auch schon Silvester 2oo8 :D Ohje ohje :D Und das Jahr 2oo9 hat bestimmt noch ganz viele Überraschungseier für uns parrat :D


Du ermutigst mich
sodass ich auf Bergen stehen kann.
Du ermutigst mich
sodass ich über stürmische Meere gehen kann.
Ich bin stark,
wenn ich an deinen Schultern ruhe.
Du ermutigst mich zu mehr, als ich je sein kann.

 

iCH LiEBE DiCH EiNFACH S0 UNGLAUBLiCH D0LL & BiN S0 FR0H DAS WiR UNS HABEN ♥

{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de