snowwhite.

A L0NG TiME AG0

KLEiNE PRiNZESSiN DiE iM REGEN TANZT & S0 iHRE TRäNEN VERSTECKT..

SN0W*

BEGiN B00K AB0UT PAST

WHiTE*

ME PiCS RAiiNDR0P ♥ MiCHi ♥ BABSi ♥ APRiLi ♥ LAURi ♥ KATJA CHARTS DER W0CHE MäDELS ♥

Credits

Designer

Ein Neuanfang..

Es wird Zeit...

Der erste Eintrag auf meinem neuen Blog. Gott wie lange hatte ich keinen Blog mehr.. Zu viele Leute kennen meinen alten Blog, deswegen dachte ich, dass es vielleicht schön wäre, wenn ich endlich mal wieder einen habe den nur eine Person oder ein paar Personen kennen. Mir geht es nicht gut zur Zeit, naja was heißt zur Zeit, wann geht es mir schon richtig vollkommen gut? Ich bin froh das ein Mensch in mein Leben getreten ist der mich richtig versteht, dem es manchmal auch so geht wie mir. Manchmal liege ich da, in meinem Bett, mache den Rolladen runter und starre an die Decke und frage mich, wieso mir das alles passiert. In einem Moment geht es mir gut, richtig gut und ich denke es könnte nicht besser werde, es war alles viel zu schön um wahr zu sein: Endlich einen Ausbildungsplatz, tolle Freunde, mit der Familie war alles okay und ich hab Jemanden kennen gelernt. Aber ich lerne zu dem letzten Punkt wohl nie dazu. Ich höre nicht auf andere Menschen die mir sagen wie diese Person ist, ich habe an diese Person geglaubt, sie bei manchen anderen Leuten in Schutz genommen und ernsthaft geglaubt das sich Menschen ändern können, doch das absolute Gegenteil war mal wieder der Fall. Ich wusste das es nicht sein konnte das in meinem Leben endlich mal alles perfekt verläuft. Nicht mal ein Morgen an dem ich aufwache und denke "Ich habe alles was ich wollte, mir geht es gut!" Ohne manch eine Freundin ging es mir sicherlich noch schlechter und ich bin froh das ich manche Freundin habe. Aber was soll's. Jetzt sitze ich wieder zu Hause, weine vor mich hin. Es ist doch eigentlich nichts Neues mehr.. Ich müsste es doch eigentlich gewöhnt sein

The sun may come up and go down again

6.10.08 18:43


 [eine Seite weiter]
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de