snowwhite.

A L0NG TiME AG0

KLEiNE PRiNZESSiN DiE iM REGEN TANZT & S0 iHRE TRäNEN VERSTECKT..

SN0W*

BEGiN B00K AB0UT PAST

WHiTE*

ME PiCS RAiiNDR0P ♥ MiCHi ♥ BABSi ♥ APRiLi ♥ LAURi ♥ KATJA CHARTS DER W0CHE MäDELS ♥

Credits

Designer

TWiLiGHT

Ich bin so begeistert! Twilight ist so ein toller Film, auch wenn das Buch besser ist, aber der Film ist perfekt Robert Pattinson ist der perfekte Edward und alles Andere passt auch, wie z.B. Alice und Jasper mein Dreamteam i L0VE JASPER Wenn ich groß bin, heirate ich ihn So wundertoll.. Ich bin fasziniert und höre jetz dauernd "Never think" von Robert Pattinson. Ich frage mich immernoch wie man so viel Gefühl in ein Lied bringen kann.. Ich muss weinen wenn ich das Lied höre... Und ich habe den Film heute zum 2. Mal gesehen und könnte ihn schon wieder gucken.. Ich bin so aufgeregt gewesen.. Es war bis jetzt einfach ein tolles Wochenende und gerade im Moment bin ich irgendwie glücklich. Ich sitze hier und höre dieses tolle Lied und auch wenn es sich hier gerade so anhört als hätte mein Nachbar dauernd den Wasserhahn laufen bin ich glücklich... Und ich weiss nicht warum.. Das Lied macht mich glücklich <3 

Girl save your soul
Go on save your soul
Before it's too far gone
And before nothing can be done

'Cause without me
You got it all
So hold on
Without me you got it all

ALiCE <3 am 18.1.09 03:34


 [eine Seite weiter]
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de